Top

 CG
Coded in Germany

Unsere Projekte werden in High Performance Teams umgesetzt. Hierfür nutzen wir nicht nur eine besondere Art der Organisationsstruktur, sondern auch feste Teams und keine Freelancer. Das bedeutet für uns, dass unsere Teams seit vielen Jahren zusammenarbeiten und Abläufe sowie Prozesse in und auswendig kennen und diese Leben. Durch einen holographischen Organisationsansatz haben wir darüber hinaus die Möglichkeit, schnelle Entscheidungswege zu verwirklichen, umso immer auf dem neuesten Stand der innovativsten Technik zu sein.
Austausch ist uns wichtig, aus diesem Grund sitzen alle unsere Teammitglieder in Deutschland, so dass wir regelmäßig zu Teamevents oder Fortbildungen vor Ort einladen können. Hierdurch kommen die Teams noch enger zusammen, so dass die Effizienz der abbrechen baren Projekte stark gesteigert werden konnte.